Versand und Zahlungsbedingungen

Kosten

bis 25,00 €/netto Bestellwert: 5,90 €/netto (abzgl. 3% Skonto bei Vorkasse: 5,72 €)

von 25,01 bis 100,00 €/netto Bestellwert: 8,90 €/netto (abzgl. 3% Skonto bei Vorkasse: 8,63 €)

von 100,01 bis 749,99 €/netto Bestellwert: 19,90 €/netto (abzgl. 3% Skonto bei Vorkasse: 19,30 €)

 

Ab einem Warenwert von 750.- Euro netto liefern wir , innerhalb Deutschlands, alle Artikel versandkostenfrei.

 

Die Versandkosten für Produkte der Firma "Tableroc" betragen 23,95 €/netto.

Über unseren Onlineshop beliefern wir ausschließlich das deutsche Fest- und Flachland. Inseln ohne Straßenanbindung oder Bergstationen sowie das Ausland sind ausgeschlossen.

Für Bestellungen von den deutschen Inseln, von Bergstationen oder aus dem Ausland (außerhalb Deutschlands) erstellen wir Ihnen gern ein Angebot. Kontaktieren Sie uns zu diesem Zweck über unser Kontaktformular.

 

Zahlungsweise:

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:

  • Vorkasse
  • Paypal
  • Rechnung (Behörden und öffentliche Einrichtungen)

 

Bei Zahlung per Vorauskasse  erhalten Sie 3% Skonto auf den Rechnungsbetrag.

Öffentlichen Einrichtungen und Behörden kann auf besondere Vereinbarung Zahlung per Rechnung, binnen 10 Tagen nach Lieferung, eingeräumt werden.

Eine Belieferung auf Rechnung kann nur nach erfolgter positiver Bonitäts- bzw. Bankauskunft oder Warenkreditversicherung erfolgen. Einen entsprechenden Kundenantrag können Sie jederzeit per E-Mail, Fax oder telefonisch an uns richten.

Bei der Erstbestellung über sogenannte "Freemailer" (web.de / gmx.de / hotmail.com etc.) ist eine Belieferung nicht möglich, da die Identität des Bestellers nicht immer nachvollzogen werden kann.

Bitte warten Sie IMMER unsere Auftrags-Bestätigung ab, bevor Sie eine Vorab-Zahlung vornehmen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Boden Gastro*Service GmbH.

 

Versandart

Die Lieferung der Produkte erfolgt per Paketdienst oder direkt ab Hersteller.

Die Lieferung erfolgt ausschließlich frei Bordsteinkante.

Eventuelle zusätzliche Kosten für den Transport auf Grundstücke und in Gebäude gehen zu Lasten des Empfängers.

Die Kosten der Hin- und Rücksendung hat der Besteller selbst zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht.

Die Entsorgung der Verpackung obliegt dem Empfänger auf seine Kosten.

Eine Selbstabholung sowie der Versand per Nachnahme ist nach Vereinbarung möglich.

 

Lieferzeit

Die Lieferzeiten finden Sie auf jeder Artikelseite unter den Artikeldetails. Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet und per E-Mail oder Fax bestätigt. Vorab erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von unserem Shop-System.

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt bei Vorkasse nach Zahlungseingang, anderfalls nach Eingang der Bestellung. Wir bemühen uns das die Ware auf dem schnellsten Weg ihren Zielort erreicht.

Bei Auslieferung nach Terminwunsch (Terminzustellung) berechnen wir Zuschläge.

 

Warenannahme / Transportschaden / Reklamation

Der Empfänger hat die Ware bei Empfang auszupacken und zu überprüfen. Transportschäden sind sofort auf den Frachtpapieren zu vermerken und vom Zusteller bestätigen zu lassen.

Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten. Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen.

 

Datenschutz und AGB

Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie hier »

Den Inhalt unserer AGB's können Sie hier » nachlesen.

 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse.

Ihre Boden Gastro*Service GmbH.

 

Angeschaut